Praxisgemeinschaft von Therapiezentrum und Privatpraxis für Neurologie und Reha.

Dr. Wilfried Schupp

Neurologie

„Nach über 35 Jahren leitender fachärztlicher Tätigkeit in der Neurorehabilitation mit begleitend vielfältigem wissenschaftlichem Engagement möchte ich meine Kenntnisse und Erfahrungen weiter zum Wohle von Patienten zur Verfügung stellen. Das soll in der Praxis „Neurologie & Rehabilitation“ im Verbund mit dem Therapiezentrum Hardpark geschehen. Schwerpunkte sind Funktions- und Fähigkeitsstörungen aufgrund neurologischer Erkrankungen und Behinderungen. Dies wird ergänzt durch symptomorientierte medikamentöse Strategien einschließlich Botulinumtoxin und Anleitung und Beratung zu entsprechenden Eigenmaßnahmen („Was kann ich selbst für mich tun?“). Telemedizinische Möglichkeiten sollen diese Behandlungs- und Beratungsangebote unterstützen.“

Das Angebot der Privatpraxis Dr. Wilfried Schupp richtet sich an Privatpatienten. Keine gesetzlichen Krankenkassen.

Kontakt
Therapiezentrum Hardpark

Siemensstraße 3

90766 Fürth

+49 911 3238030

info@therapiezentrum-hardpark.de

Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen:

Ganz nach Ihren individuellen Wünschen

Wir freuen uns auf ihren Besuch